Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Dior’s Lady Line
10.03.2010
Dior erweitert exklusiv seine Produktpalette mit dem „Lady Dior“ Sortiment. Als Markenbotschafterin konnte man niemand geringeren als Oscar Aktrice Marion Cotillard gewinnen. Musikalisch wird der Spot durch die britische Band „Franz Ferdinand“ und deren Song „Eyes of Mars“ untermalt. In dem Print Sujet sieht man die französische Schauspielerin in einem schwarzen knappen Glitzerkleid und High Heels. Das Kleid, wie nicht anders zu erwarten, wurde von dem Dior Mastermind John Galliano designt und die Handtasche wird dezent im Vordergrund positioniert. Das Modehaus ist schon seit Jahren erfolgreich im Beauty Business tätig und lancierte schon mehrere Hautpflege Expertisen.

Allerhöchste Ansprüche und das Streben nach Perfektion – das ist das Erbe, das Christian Dior hinterlassen hat und das auch heute noch den Geist des Hauses Dior bestimmt.



Dior Beauty Expertise

Seit seiner Gründung vor fast 40 Jahren war es das Ziel des Christian Dior Forschungs-Instituts, Hautpflege-Produkten zu mehr Raffinesse, Exzellenz und Leistung zu verhelfen, um die Bedürfnisse von Frauen auf der ganzen Welt zu befriedigen. Dies ist der Grund, warum das Centre d’Innovation Dior so sehr auf die Wirksamkeit seiner Produkte achtet: Das Erreichen sichtbarer Pflege-Ergebnisse ist dabei ein Kern-Element.

(dz)




die-frau.ch