Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Olly Murs ist glücklicher Single
08.03.2012
Olly Murs ist momentan zufrieden damit, Single zu sein.
Der britische Sänger, der momentan versucht, auch in Deutschland den großen Durchbruch zu schaffen, genießt seine Freiheit ohne feste Freundin. "Momentan bin ich zu hundert Prozent Single. Natürlich suche ich das richtige Mädchen. Aber ich mag das Singledasein", gibt der 26-Jährige im Interview mit 'teleschau' zu. "Mein Terminplan, mein Leben ist gerade ziemlich voll und verrückt. Manchmal spiele ich gerne den Aufreißer, bin frech, flirte. Jetzt genieße ich aber erstmal meine Freiheit und das Reisen durch Europa."
In seiner Heimat konnte der ehemalige 'X Factor'-Teilnehmer bereits mit drei Singles auf Platz 1 landen, ist aber trotzdem auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Geholfen hätten ihm dabei seine Freunde und Familie. "Ich lebe einfach mein Leben und glaube dem Hype nicht, der um mich veranstaltet wird", erklärt er. "Natürlich läuft es gerade gut für mich, aber du kannst dich immer verbessern. Ich selbst nehme mich einfach nicht so ernst. Ich habe gute Freunde, eine tolle Familie und ein gutes Team. Sie geben mir Bodenhaftung und ermöglichen es mir, ich selbst zu bleiben." So würden die Menschen in seiner Umgebung immer sicherstellen, dass er nicht "den totalen Egotrip" schiebt und manchmal auch sagen: "Halt die Klappe, Olly!"

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch