Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sienna Miller will nicht süchtig werden
12.03.2012
Sienna Miller könnte nie in Los Angeles leben, weil verschreibungspflichtige Medikamente dort so leicht erhältlich sind.
Die britische Schauspielerin hat zu verschiedenen Anlässen jeweils längere Zeit in Hollywood verbracht, konnte mit dem Lifestyle dort nichts anfangen. So habe sie gesehen, wie schnell man dort medikamentenabhängig werden könne. In der britischen Ausgabe des Magazins 'Vogue' sagt sie: "Jeder nimmt dort irgendwas. Nirgendwo sonst wird so schnell ein Medikament verordnet, es gibt einen riesigen Markt für Suchtmittel." Ihr sei Vicodin verschrieben worden, obwohl sie es nicht wirklich gebraucht hätte. "Es ist gefährlich. Ich finde wirklich, es sind Drogen auf Rezept."

Miller erwartet derzeit ihr erstes Kind von ihrem Lebensgefährten Tom Sturridge. Nach der Geburt will sie allerdings wieder mehr Filme drehen, die in der Gegenwart angesiedelt sind, und eventuell sogar als Produzentin tätig werden. "Wenn das Kleine da ist, will ich mehr Zeitgenössisches machen. Bisher habe ich nur Filme gedreht, die in den 40er-Jahren spielen. Es macht auch Sinn, seine eigenen Ideen umzusetzen. Es ist nicht mein größtes Ziel, Filme zu produzieren, aber es macht mir Spaß, Drehbücher zu entdecken."





" Foto & Text : BANG Showbiz "
 

die-frau.ch