Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sandra Bullock dementiert Adoptionspläne
16.03.2012
Sandra Bullock wird doch nicht ein weiteres Kind bei sich aufnehmen.
Nachdem gestern, 15. März, Gerüchte laut wurden, dass die Schauspielerin, die im Januar 2010 bereits den kleinen Louis adoptierte, noch einmal Mutter werden will, hat ihr Sprecher dies nun dementiert. "Sie hat derzeit keine Pläne zu adoptieren", teilte er mit.

Ein Insider hatte gegenüber 'RadarOnline.com' behauptet, dass die Oscar-Preisträgerin bereits die Adoptionspapiere ausgefüllt habe. "Sandra wollte immer mehr als ein Kind haben", erklärte er. "Sie hat das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um ein neues Baby in ihrer Familie willkommen zu heißen. Louis ist ein bisschen jung, um zu verstehen, dass er ein großer Bruder werden wird, aber Sandy versucht, ihn auf diese Veränderung vorzubereiten. Es hat ungefähr 18 Monate gedauert, um Louis endlich zu bekommen, und es gibt keinen Zeitplan, wann sie ihr zweites Kind bekommen wird. Sandys Adoptionsanwalt hat ihr gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern könnte, bis der Prozess abgeschlossen ist. Es ist ihr egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Sie will nur ein gesundes Baby."

Im Magazin 'in' stellte Bullock kürzlich klar, dass sie momentan nicht einmal Platz für einen neuen Partner habe, da sie sich ganz Sohn Louis widmen wolle. "Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!"







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch