Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kellan Lutz macht fröhliche Mode
19.03.2012
Kellan Lutz will mit seiner Mode-Kollektion ''die Fröhlichkeit zurückbringen''.
Für seine Frühjahrskollektion für 'Abbot + Main by Dylan George' hat sich der Schauspieler aus der 'Twilight'-Saga von Los Angeles inspirieren lassen und leuchtendere Farben gewählt als für seine letzten Entwürfe
.
Dem Magazin 'People' sagt er: ''Im Frühjahr geht es darum, Los Angeles treu zu bleiben und Töne von Neonfarben bis zu reichen, gesättigten Blau-Schattierungen zu integrieren.''

In den vergangenen Jahren seien Erdtöne angesagt gewesen, ''und ich will dem, was ihr tragt, die Fröhlichkeit, die Farbe zurückbringen'', so Lutz.

Der Designer und Schauspieler hat die Farben für seine Kollektion sorgfältig überdacht. Am wichtigsten sei für ihn allerdings das Gefühl für die Stoffe.

''Es dreht sich alles um das Material, die Weichheit'', erklärt der 26-Jährige Modemacher. ''Als Jugendlicher habe ich beim Kleiderkaufen weniger auf die Farben oder Marken geachtet. Ich bin in unterschiedlichen Läden an die runden Regale gegangen, drumherum gelaufen und habe meine Hand ausgestreckt, ohne die Shirts zu betrachten. Wenn ich eines fand, dass sich gut anfühlte, hab ich geschaut, ob es mir gefällt.''

Der junge Hollywood-Star empfiehlt seine Bekleidungsserie gerne Freunden, die für seinen Stil schwärmen.
''Es macht Spaß, sie zu tragen, von Leuten gefragt zu werden, wo ich sie gekauft habe und ihnen dann meine Geschichte zu erzählen'', gesteht Lutz.







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch