Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Whitney Houston: Zweite Heirat mit Bobby Brown?
22.03.2012
Whitney Houston und Bobby Brown wollten laut einem Nahestehenden ein zweites Mal vor den Traualtar treten.
Das Paar, das gemeinsam die Tochter Bobbi Kristina (19) großzog, trennte sich 2006 nach 14 Ehejahren voneinander, wollte einem jüngsten Bericht zufolge allerdings kurz vor dem Tod der Pop-Diva erneut heiraten. "Sie planten eine kleine Hochzeit, nur mit ihrer Tochter Krissi", behauptet Derrick Handspike, der in der Vergangenheit ein Buch über Brown schrieb, gegenüber 'The Sun'. Nur Wochen vor ihrem tragischen Ableben soll Houston sich mit ihrem Ex versöhnt und sich dafür sogar von ihrem Freund, dem R&B-Sänger Ray J (31), getrennt haben.

Brown wird vorgeworfen, die Sängerin, die im Alter von 48 Jahren starb, in die Drogensucht getrieben zu haben. Wie vor kurzem berichtet wurde, will er bald jedoch seinen guten Ruf in einem Enthüllungsbuch wieder herstellen. Dazu hieß es kürzlich in der Zeitung 'Daily Star': "Bobby weiß, dass die Leute das Buch kaufen werden. Und im Gegensatz zu früher ist Whitney nicht mehr da, um sich zu verteidigen. Er kann sagen, was er will, und wird sich zweifellos als den trauernden Heiligen darstellen."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch