Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Eva Longorias verführerischer Duft
24.03.2012
Eva Longoria war risikobereiter, als sie ihr zweites Parfum kreierte.
Die brünette Schönheit ('Desperate Housewives') bereitet die Präsentation ihres Parfum 'EVAmour by Eva Longoria' vor, dem Nachfolger von ' Eva by Eva Longoria'. Sie habe bei der Arbeit an ihrem neuen Duft sehr viel mit Duftnoten experimentiert.

''Ich bin etwas so Vielschichtiges nicht gewohnt, und das zweite [Parfum] ist ziemlich vielschichtig, mit etwas 'Pink Lady Apple' und roter Johannisbeere'', erklärt die Schauspielerin auf 'WWD'. Der erste Duft sei ein wenig einfacher. ''Es ist wie mit dem Weintrinken. Ich habe mit weißem Wein angefangen und bin nun zum komplexeren Rotwein gekommen. Ich arbeite mich mit Babyschritten zu den komplexeren Duftnoten vor.''

Für unterschiedliche Stimmungen gebe es unterschiedliche Düfte. ''Wenn man sich verführerisch und elegant fühlt, ausgehen und eine gewagte Aussage machen will, sollte man den zweiten nehmen. Wenn Sie in einem Büro mit anderen Leuten arbeiten, mag der erste eher passen.''

Longoria gesteht, dass es wegen ihrer Allergien eine teilweise eigennützige Entscheidung war, ein unverkennbares Parfum zu kreieren: ''Es wurde aus der Notwendigkeit geboren. Ich wollte ein Parfum kreieren, das ich tragen konnte. So ist es aus Eigennutz enstanden.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch