Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Anika Scheibe kann ihren Sieg bei Model-Show nicht erklären
24.03.2012
Anika Scheibe kann nicht genau sagen, warum sie in der Zuschauergunst bei 'Das perfekte Model' auf dem Privatsender Vox ganz vorne lag. Sie ist die erste - und vielleicht letzte? - Gewinnerin der Casting-Show mit Eva Padberg und Karolina Kurkova, deren Quote weit unter den Erwartungen der Programmmacher lag. Aber das stört die 23-jährige Berlinerin, die dank der Zuschauergunst knapp zur Siegerin gekürt wurde, nicht. ''Ich bin immer noch total geflasht von dem Auftritt jetzt!'', freute sie sich im Interview mit 'Promiflash' bei der Weltpremiere des Kinofilms 'Russendisko'. ''Und du siehst das Grinsen jetzt, das geht auch gar nicht mehr raus!'' Ob es an ihrem markanten Aussehen, an ihrer auffälligen Kurzhaarfrisur oder an ihrer Persönlichkeit lag, dass sie besondern beim Publikum punkten konnte, kann sie nicht sagen.

''Hauptsächlich, naja, ich habe ja gewonnen durch Anrufe, und die haben mir eben alle geschrieben, dass sie es gut fanden, dass ich authentisch war. Und dass ich so war, wie ich bin, also wie ich in echt auch bin. Vielleicht deswegen. Aber ich kann es ja selber schlecht sagen, weil man sieht sich ja selber immer ganz anders'', wägt Scheibe ab. Mit dem Gewicht habe sie anders als viele Kolleginnen keine Probleme - zumindest nicht mit dem Übergewicht: ''Also bei mir ist es eher so, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht zu dünn werde, wenn ich zu viel Stress habe. Das ist so mein Makel, wo ich mir dann selber sagen muss: 'Ok, Anika, iss, iss, iss!''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch