Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Eier sind Eva Longorias Schönheitsgeheimnis
24.03.2012
Das Geheimnis von Eva Longorias gutem Aussehen sind Eiweiß-Omelettes.
Die schöne Schauspielerin ('Desperate Housewives') gesteht, dass sie Angst vor Schönheitsoperationen hat und sich auf natürliche Pflegeprodukte verlässt, um ihr gutes Aussehen zu bewahren.

Im O.K.-Magazin sagt sie: ''Ich habe Angst vor Nadeln und Messern. Ich habe Sendungen über Operationen auf Discovry Channel gesehen. Der Klang des Meißels. Arrg! Nein danke.'' Sie bevorzuge Eiweiß-Omelettes, etwas Sport und Augencreme.

Longoria enthüllt außerdem, dass ihre Mutter, ihre Schwestern und die Cartoon-Figur Cruella De Vil als Mädchen zu ihren weiblichen Vorbildern zählten. ''Meine Vorbilder waren meine Mutter und meine Schwestern. Wir hatten drei Fernsehprogramme und sind nie ins Kino gegangen. Ich wusste nicht mal, was ein Filmstar ist.'' 'Rambo' sei der erste Film gewesen, den sie sah, mit dem sie aber nichts habe anfangen können. ''Ich erinnere mich aber, wie ich 101 Dalmatiner sah und dachte, Cruella De Vil sei die coolste Tusse auf der ganzen Welt.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch