Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michelle Williams: Romanze mit Jason Segel?
28.03.2012
Michelle Williams soll in Jason Segel eine neue Liebe gefunden haben.

Die Schauspielerin hat sich angeblich in den 'How I Met Your Mother'-Star, mit dem sie schon seit Jahren befreundet ist, verliebt. Dies berichtet ein Insider des Magazin 'Us Weekly': "Sie sind verliebt und es ist sehr ernst."

Die beiden wurden am vergangenen Wochenende sogar bei einem romantischen Spaziergang im New Yorker Stadtteil Brooklyn abgelichtet, nachdem sie zuvor gemeinsam ein Dinner genossen. "Er hat seinen Arm um sie gelegt und brachte sie zum Lachen, als sie spazieren gingen", erinnert sich ein Beobachter. "Sie schienen sehr relaxt zu sein."

Am nächsten Tag wurde Segel dann mit Williams' Tochter Matilda fotografiert. Das sechsjährige Mädchen stammt aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger, von dem sich die dreifach Oscar-nominierte Schauspielerin fünf Monate vor dessen Tod im Jahr 2008 getrennt hatte.

Während die 31-Jährige in New York lebt, wohnt Segel in Los Angeles. Trotz der Entfernung sei Williams laut dem Insider schon lange nicht mehr "so glücklich" gewesen.




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch