Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Rihanna: Niemand ist perfekt
30.03.2012
Rihanna hat gelernt, ihren Körper zu akzeptieren.

Selbst Superstar Rihanna ist nicht hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden und hat in einem Interview mit 'Daybreak' Unsicherheiten zugegeben. Dennoch ist die 24-Jährige überzeugt, dass es hundertprozentige Perfektion nicht gibt und hat deshalb gelernt, ihr Aussehen so zu akzeptieren, wie es ist.

''Ich denke niemand ist wirklich 100 Prozent. Ich meine, du freundest dich mit der Tatsache an, dass dies nun mal dein Körper ist. Das musste ich erst lernen'', gesteht die Hitsängerin, die ursprünglich aus Barbados stammt. ''An manchen Tagen denke ich 'Ok, was soll's, heute habe ich mich dick gefühlt', aber was kann man schon wirklich dagegen tun?''

Rihanna, die ab dem 12. April in 'Battleship' in ihrer ersten Filmrolle zu sehen ist, glaubt, dass Akzeptanz der Schlüssel zur Zufriedenheit ist. ''Man muss einfach seinen Körper akzeptieren. Vielleicht mag man ihn nicht komplett, aber man muss sich damit wohl fühlen'', erklärt sie. ''Du willst nur das, was jemand anderes hat. Das heißt aber nicht, das was du hast, ist nicht schön. Die Menschen wollen immer genau das, was man selbst hat und man selbst will, was sie haben.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch