Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Nicole Richie stylt sich nach Gefühl
30.03.2012
Nicole Richie entscheidet anhand ihrer Stimmung über Outfits.

Die 30-jährige Stilikone befindet sich regelmäßig auf den 'Best Dressed'-Listen und gesteht jetzt, dass sie sich so kleidet, wie sie sich gerade fühlt. Die zweifache Mutter ist zurzeit als Mentorin in der amerikanischen Reality-Show 'Fashion Star' zu sehen. Mit 'US Weekly' plaudert sie über die Outfits, die sie in der Sendung trägt. ''Es hängt alles davon ab, wie ich mich am Drehtag fühle. Ich plane überhaupt keine Outfits, es kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung ich an dem Tag bin'', verrät sie dem Magazin.

Eines der Outfits, ein bodenlanges Kleid mit metallischem Print, borgte sie sich sogar von einer Freundin. ''Ich habe es ändern lassen, damit es mir passt, in der Hoffnung, dass ich es behalten kann'', gibt sie lachend zu.

Unlängst verriet die Modedesignerin, die vor kurzem eine neue Kollektion für den Shopping-Kanal QVC herausbrachte, dass ihre Mutter ihre größte Stilikone ist.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch