Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Salma Hayek sieht gern gut aus
02.04.2012
Salma Hayek macht sich gern für ihren Mann schick.

Die Schauspielerin mit mexikanischen Wurzeln, die 2009 den französischen Milliardär François-Henri Pinault heiratete, hat Spaß daran, für ihre bessere Hälfte neue Outfits auszuprobieren.

''Wenn man jemanden liebt, möchte man denjenigen immer wieder aufs Neue erobern. Selbst wenn wir nicht ausgehen, sehe ich gerne gut für ihn aus'', gibt der Hollywood-Star jetzt in einem Interview mit dem Magazin 'Lucky' zu. ''Er inspiriert mich. Es gibt Männer, denen nicht auffällt, was du trägst und das ist in Ordnung. Aber wenn ich mir Mühe gebe, dann schätzt François das sehr.''

Das Paar lebt zurzeit gemeinsam mit der vierjährigen Tochter Valentina in der Modemetropole Paris, deren Style die Oscar-nominierte Darstellerin immer wieder aufs Neue beeindruckt. ''Es ist Wahnsinn, wie gut die Leute aussehen. Niemand hat Übergewicht. Alle sind gut angezogen. Niemand trägt Turnschuhe, obwohl sie überall hinlaufen, tragen alle richtig schöne Schuhe'', begeistert sich Hayek für die französische Hauptstadt.

Die 45-Jährige verrät außerdem, dass ihr Mann ihre Haare am liebsten wild und ungezähmt mag. ''Es ist witzig, aber mein Mann hasst es, wenn ich diese Pariser Frisur trage. Er liebt mein verrücktes, wahnsinniges Haar wenn ich gerade aus der Dusche komme'', lacht die Schönheit. ''Aber naja, ich habe seit 45 Jahren diese Mähne und diese großen Brüste und ich bin selbst so winzig. Manchmal möchte man deshalb einfach kleiner sein.''

Dennoch gibt sie zu, dass ihr Mann vielleicht doch Recht hat: ''Wahrscheinlich hat er Recht. Meine Mutter hat immer gesagt: 'Denkst du etwa, du weißt es besser als Gott?'''

die-frau.ch