Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adam Levine ist wieder Single
02.04.2012
Adam Levine und Anne Vyalitsyna gehen getrennte Wege.

Der Maroon 5-Sänger und das Model haben sich dazu entschlossen, nach zwei gemeinsamen Jahren ihre Beziehung zu beenden. Dies verkündet die 26-Jährige gegenüber 'People' in einem Statement. "Adam und ich haben uns auf einvernehmliche und unterstützende Art dazu entschlossen, uns zu trennen. Wir lieben und respektieren uns noch immer als Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärt die gebürtige Russin.

Das Paar lernte sich Anfang 2010 bei einer Party des Magazins 'Sports Illustrated' kennen, bei der Maroon 5 damals auftraten. Gemeinsam posierten die beiden sogar nackt für die russische November-Ausgabe der 'Vogue'.

Bereits Ende Januar enthüllte allerdings ein Insider, dass es zwischen den beiden kriselte. Angeblich hätten die beiden "einen Riesenstreit" gehabt, der damals schon beinahe zu einer Trennung geführt hätte.



Foto & Text : BANG Showbiz

 

die-frau.ch