Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Eva Longoria: Zurück zum Ex?
03.04.2012
Eva Longoria trifft sich angeblich noch immer mit ihrem Ex.

Obwohl sich die 37-jährige Schauspielerin vor einigen Wochen von Penelope Cruz' Bruder Eduardo (26) trennte, heißt es nun, dass die beiden den vergangenen Sonntagabend, 1. April, gemeinsam im Chateau Marmont in West Hollywood verbrachten. Dabei soll das Paar seine Zuneigung füreinander öffentlich zur Schau getragen haben. Ein Augenzeuge verrät gegenüber der Webseite 'X17 Online': "Über den Abend hinweg hielten Eva und Eduardo Händchen und flüsterten miteinander. Es schien, als laufe wieder etwas zwischen ihnen."

Getrennt hatten sich Longoria und Cruz im März - angeblich weil die Seriendarstellerin ('Desperate Housewives') aus Arbeitsgründen wenig Zeit für die Beziehung hatte. Nachdem die Trennung bekannt geworden war, erklärte ein Nahestehender: "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Sie bleiben Freunde. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit und das Ende von 'Desperate Housewives'."

Kennengelernt hatte sich das Paar bei einer Party, bevor es sich im Februar 2011 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigte.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch