Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jennifer Aniston mag es leger
03.04.2012
Jennifer Aniston hat ihren eigenen Stil.

Die 43-Jährige, die seit letztem Jahr mit Schauspieler Justin Theroux liiert ist, glaubt nicht, dass sich ihr Stil an den ihres Freundes angepasst hat. ''Also, zuallererst hat er natürlich einen großartigen Stil. Er ist sehr speziell und hat diesen Stil schon seit Ewigkeiten'', verrät sie der britischen 'InStyle'. ''Hat das meinen [Stil] beinflusst? Nein, aber ich weiß, dass die Leute das denken. 'Oh, schau mal. Du ziehst dich so ähnlich an wie er!' Und ich denke mir 'Nein, das tue ich nicht. Ich habe diese Jacke schon seit drei Jahren.'''

Die Hollywood-Schauspielerin, die erst im Februar einen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, gibt außerdem zu, dass sie sich zu Hause am Wohlsten fühlt und gerne mal das T-Shirt ihres Freundes trägt. ''Ich fühle mich sexy in Jeans und einem T-Shirt von meinem Freund'', verrät sie ihre Vorliebe für einen lässigen Stil, der vorrangig aus Stiefeln, Blazern, Tüchern und Jeans besteht.

Deshalb trägt Jennifer Aniston auch auf dem roten Teppich gern einfache Kleider. ''Ich gehe auf Nummer sicher, weil es bequem sein muss. Wenn ich ein bodenlanges Tank-Top aus Jersey tragen könnte, würde ich das tun'', scherzt der Weltstar.




Foto & Text : BANG showbiz

die-frau.ch