Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gina-Lisa Lohfink: Mit Loona ist es aus
03.04.2012
Gina-Lisa Lohfink und Loona haben sich getrennt.

Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin und die Sängerin haben sich dazu entschlossen, ihre Beziehung zu beenden, da sie sich in letzter Zeit kaum noch gesehen haben. ''Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland '', erklärt Lohfink gegenüber 'Bild.de'. Ihre ehemalige Partnerin fügt hinzu: ''2012 ist nicht unser Jahr. Wir haben uns überhaupt nicht gesehen. 2011 war unvergesslich.''

Grund zur Trauer ist dies für Lohfink allerdings nicht, denn: ''Jetzt hab ich alles erlebt! Ich war mit einer Frau zusammen und mit sooo vielen Männern. Ich hab jede Nationalität durchgemacht - fast!''

Außerdem hat die Blondine, die in der Vergangenheit unter anderem mit Fußballspieler Arthur Boka, Sänger Marc Terenzi und Rapper Kay One zusammen war, schon ein neues Ziel vor Augen. So will sie den Richtigen finden und mit diesem eine Familie gründen. ''Meine Oma feiert demnächst diamantene Hochzeit. Das find ich so romantisch. Ich will den Mann fürs Leben kennenlernen und Kinder kriegen.''




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch