Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ashley Greene: Tipps von Patricia Field
04.04.2012
Ashley Greene bekommt Tipps von 'Sex and the City'-Stylistin Patricia Field.

Die Schauspielerin, vor allem bekannt aus den 'Twilight'-Filmen, arbeitet momentan mit der legendären Kostümdesignerin an der neuen Fernsehserie 'Americana'. Die 25-Jährige zeigt sich in einem Interview mit 'WWD.com' beeindruckt von der Arbeit der 71-jährigen Ikone.

''Pat Field ist die Kostümbildnerin. Sie nahm einen Vintage-Mantel und hat ihn linksherum gedreht und einen Gürtel hinzugefügt. Das gab ihm wirklich einen 'Vintage Used Look', was toll war'', begeistert sich die Jungdarstellerin, die ab 31. Mai mit ihrem neuen Film 'LOL' in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Wenn Ashley Greene gerade keine Dreharbeiten hat, liebt sie jedoch eher legere Kleidung. Jeans und Lammfellmäntel sind persönliche Favoriten der Amerikanerin, die das Gesicht von DKNY und DKNY Jeans ist. ''DKNY Skinny Jeans gehören für mich immer zur Grundausstattung. Außerdem gibt es tolle und tatsächlich wendbare Lammfellmäntel, die ich zurzeit viel trage'', verrät sie ihre Vorlieben.

Die Schauspielerin gesteht außerdem, dass sie eines der Lieblingsaccessoires ihres Charakters Alice aus den 'Twilight'-Filmen vom Set geklaut hat. ''Ganz am Anfang habe ich Alice Cullens Wappenkette mitgenommen, die ziemlich toll ist, und habe sie auch immer noch. Außerdem habe ich die 'Jackie Ohh Ray-Ban'-Sonnenbrille aus dem zweiten Teil mitgehen lassen. Aber mittlerweile habe ich damit aufgehört, weil ich dachte, sie würden mich irgendwann anschreien'', scherzt der Jungstar lachend.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch