Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Rachel Zoe will Modeimperium erschaffen
05.04.2012
Rachel Zoe möchte, dass ihr Label eine Lifestyle-Marke wird.

Die Stylistin und Modedesignerin will, dass ihr Modeimperium alle Arten von Kleidung und Accessoires umfasst - von Kleidern bis hin zu Schmuck - damit die Menschen von Kopf bis Fuß ihre Mode tragen können.

''Ich führe nicht nur Konfektionsware ein. Ich starte eine Lifestyle-Marke. Ich möchte Rachel Zoe von Kopf bis Fuß. Ich möchte, dass man sich mit meinem Schmuck, meinen Schuhen, meinen Taschen, meinen Handschuhen einkleidet. Ich will all das'', erklärt die 40-Jährige im 'Los Angeles Confidential' Magazin.

Die Debütkollektion der Star-Stylistin wurde letzten Herbst in Amerika mit gemischten Kritiken aufgenommen. Rachel Zoe wusste aber von vorneherein, dass sie nicht an der Spitze der Modewelt anfangen würde. Sie ist gern dazu bereit, sich hochzuarbeiten. ''Wenn ich eine Kollektion veröffentliche, ist das Letzte, was ich tun werde, zu versuchen wie Marc Jacobs zu sein. Ich versuche nicht, ein großes Statement zu machen. Ich möchte nur schöne, tragbare, maßgeschneiderte Kleidung herstellen.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch