Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jorge Garcia träumt von Comedy-Rolle
10.04.2012
Jorge Garcia würde gern einmal eine Rolle in einer Comedy-Serie übernehmen.

Der Schauspieler, der dem deutschen Publikum vor allem als Hurley aus der US-amerikanischen Fernsehserie 'Lost' bekannt ist, würde gern einmal eine komödiantische Rolle übernehmen. Garcia räumt aber ein, dass es heutzutage immer schwerer wird, ein witziges Skript zu finden. "Ich würde es definitiv toll finden, Komödien zu spielen. Wenn mir das Drehbuch gefällt, würde ich unbedingt versuchen, eine Rolle zu bekommen", enthüllt der 38-Jährige im Gespräch mit BANG Showbiz. "Aber es wird schwieriger, die Comedy-Drehbücher zu finden, die mich zum Lachen bringen und nicht manchmal dazu, meine Augen zu verdrehen."

Witzige Elemente wolle er indes immer in die Interpretation seiner Charaktere einfließen lassen, um den dramatischen Elementen entgegenzuwirken und ein bisschen Anspannung abzubauen. "Humor und dramatische Elemente von Eigenschaften zu vermischen, ist eindeutig die Richtung, in die meine Figuren sich zu bewegen scheinen", bemerkt Garcia. So neige das Streben nach ein bisschen Humor inmitten der ganzen Anspannung dazu, "unterhaltsam zu sein".



Foto & Text : BANG Showbiz

 

die-frau.ch