Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift: Emma Stone ist beste Freundin
11.04.2012
Taylor Swift und Emma Stone kochen und backen gern füreinander.

Der Country-Star, zu dessen engem Freundeskreis auch Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez gehört, verbringt gern so oft es geht Zeit mit Stone, die sie als eine ihrer engsten Freundinnen sieht. "Emma Stone ist eine meiner besten Freundinnen. Wir sind beste Freundinnen seit wir 17 sind", enthüllt Swift im Gespräch mit 'The Inquirer'. "Ich koche und Emma bäckt. Das sind unsere Fachgebiete. Wir reden einfach über unsere Leben. So fühle ich mich mit Freunden, die ich seit Jahren habe. Das sind die Menschen, bei denen ich mich einfach aufregen kann. Das sind die Menschen, die mich am besten kennen." Aufgrund ihrer eigenen und auch der ständigen Beschäftigung ihrer Freunde habe man indes kaum Zeit füreinander und schätze so "die Zeit mit ihnen", die man letztendlich finde.

Im Bezug auf ihr Liebesleben kann die 22-Jährige nicht genau sagen, wer die erste große Liebe für sie gewesen sei, da es für sie viele Arten von Zuneigung gebe. "Ich war in der High School für eine Weile mit jemandem zusammen und ich denke, dass das irgendwie wie die erste Liebe war. Aber dann gibt es auch das erste Mal, dass du jemanden mehr liebst, als du jemals etwas anderes geliebt hast. Das ist etwas Anderes." Nach einer solchen Erfahrung habe man ihrer Meinung nach das Gefühl, dass es sich um die erste Liebe handeln müsse, weil man noch nie zuvor so empfunden habe. Aber gleichzeitig könne man diese Art Neuheit im Leben immer wieder erfahren. "Ich denke, dass das Leben voll von ersten Lieben ist, weil man jedes Mal, wenn man eine neue Person liebt, auf andere Art und Weise liebt", so Swift.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch