Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Selena Gomez: Dufte Sache
11.04.2012
Das Parfüm von Selena Gomez duftet nach Vanille, Freesie und Himbeere.

Die Sängerin und Schauspielerin bringt nach einer Modekollektion jetzt auch ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt und verrät dessen Zutaten im Magazin 'Teen Vogue'. ''Ich habe drei Lieblingsgerüche auf der Welt: Himbeere, Vanille und Freesie'', begeistert sich der Jungstar. ''Vanille gibt mir ein gemütliches und leckeres Gefühl. Himbeere macht Spaß, ohne zu süß zu sein. Ich liebe es, wie feminin Freesie ist.''

Selena Gomez begann vor über einem Jahr mit der Arbeit an ihrem Parfüm und wählte dann im Laufe von sechs Monaten drei Finalisten aus über 70 kreierten Kombinationen von Vanille, Freesie und Himbeere aus. Bei der letztendlichen Entscheidung durften ihr einige glückliche Fans helfen.

''Ich wollte, dass jeder, der ihn riechen würde, [den Duft] verführerisch findet. Ich wollte, dass es absolut zum Küssen einlädt'', beschreibt die 19-Jährige ihr Parfüm, das schlicht 'Selena Gomez' heißt und ab Mai bei 'Macy's' erhältlich ist.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch