Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sophia Thomalla war untreu
12.04.2012
Sophia Thomalla macht Langeweile Bett im nervös.

Die Schauspielerin, die derzeit mit Rammstein-Sänger Till Lindemann zusammen ist, gibt im Interview mit 'Bild' offen zu, dass sie in der Vergangenheit nicht immer treu war. ''Ja, ich bin schon untreu geworden! Warum? Wenn Beziehungs-Sex vom Rock 'n' Roll in den Altersheimmodus purzelt, werde ich echt nervös'', gesteht die 22-Jährige und fügt hinzu: ''Wenn ich von jemandem nicht mehr angeturnt war, bin ich fremdgegangen!''

Auch bei Dates kann man es sich mit der Tochter von 'Tatort'-Ermittlerin Simone Thomalla schnell verscherzen. ''Ich war mal mit meiner Mama und einem Schauspieler beim Essen. Danach guckt er auf die Rechnung und sagt: 'Den Wein zahle ich nicht mit, den habe ich ja gar nicht getrunken!' Was für ein Luschi! Ich lag vor Fremdschämen unterm Tisch...''

Momentan ist Thomalla nackt im 'Playboy' zu bewundern, wozu sie sich entschlossen hat, da sie der Meinung ist, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ein derartiges Shooting ist. ''Einen besseren Körper kriege ich nicht. Der wird über die Jahre nicht besser'', weiß sie, auch wenn ihre Mutter, die 2010 ebenfalls für den 'Playboy' blankzog, eine Ausnahme sei. ''Die sieht für Mitte 40 grandios aus. Ich weiß nicht, wie ich dann aussehe. Ich lebe ja ungesünder. Je früher desto besser.''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch