Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Scarlett Johansson schwärmt von Zeit mit Ryan Reynolds
13.04.2012
Scarlett Johansson beschreibt ihre Zeit mit Ryan Reynolds als "wunderschön".

Die Schauspielerin gab dem Frauenschwarm im Jahr 2008 das Ja-Wort und obwohl das Hollywood-Paar bereits nach weniger als drei Jahren wieder getrennte Wege ging, ist sie froh, diesen Abschnitt ihres Lebens mit Reynolds an ihrer Seite verbracht zu haben. "Es war etwas Wunderschönes. Sich zu verlieben und zu Heiraten und diese Bindung einzugehen. Ich denke, dass es schön ist zu wissen, dass man in der Lage ist, jemanden so zu lieben. Ich denke, dass es eine seltene Chance ist", befindet Johansson im Interview mit der amerikanischen 'Vogue'. "Ich bin noch nicht vollständig darüber hinweg, aber es wird besser. Es ist noch immer da. Mehr als alles andere ist es einfach komisch, deinen guten Freund nicht die ganze Zeit um dich zu haben. Dafür gibt es kein Regelwerk. Ich denke, es ist einfach die Zeit."

Dass sie und Reynolds sich irgendwann einmal scheiden lassen würden, hätte die Hollywood-Schönheit, die aktuell mit dem New Yorker Werbe-Experten Nate Naylor liiert ist, zuvor nicht geglaubt. So seien die Trennung und die Zeit danach eine "schreckliche" Erfahrung gewesen. "Natürlich ist es schrecklich. Es war niederschmetternd. Es wirft dich wirklich zu Boden. Man denkt, dass sein Leben in eine Richtung gehen wird und dann funktioniert es aus diversen Gründen oder warum auch immer nicht", so die 27-Jährige. In einer solchen Situation könne einem niemand "die richtige Antwort" geben, weil es nie etwas sei, was man hören wollen würde. "Es ist eine sehr einsame Sache. Es ist irgendwie das Einsamste, was man je tun wird."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch