Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nicki Minaj: Bye Bye Twitter
16.04.2012
Nicki Minaj hat ihren Twitter-Account gelöscht.

Die Hitsängerin war Berichten zufolge verärgert darüber, dass ihre neue Musik vor der offiziellen Veröffentlichung online verbreitet wurde. Nachdem die Fansite 'NickiDaily' Songs aus ihrem neuen Album 'Pink Friday: Roman Reloaded' veröffentlichte, löschte die 29-Jährige wutentbrannt ihren Account bei dem sozialen Netzwerk.

Sie schrieb zunächst in einer Reihe von Tweets: ''Ich lösche mein Twitter. Ich schüttel meinen verdammten Kopf - don't cry for me, Argentina. Jetzt mal ehrlich, eine Person kann nur so viel verkraften. Auf Wiedersehen, verdammt.''

Die Musikerin, die ihre Fans 'Barbz' - kurz für Barbies - nennt, kehrte gestern, am 15. April, kurzzeitig auf die Plattform zurück. ''Bei näherem Nachdenken werde ich einfach einem neuen Kreis von Barbz folgen. Die, denen ich folge, sind sehr gemein und durchgedreht.''

Mittlerweile wurde der Account wieder gelöscht. Die Entertainerin hat jetzt 30 Tage Zeit, um ihn zu reaktivieren, falls sie ihre Meinung erneut ändern sollte.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch