Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Anna Paquin ist schwanger
18.04.2012
Anna Paquin und ihr Mann Stephen Moyer freuen sich auf Nachwuchs.

Wie ein Repräsentant des Paares gegenüber 'Entertainment Weekly' bestätigt, erwarten die beiden Stars der Serie 'True Blood' ihr erstes Kind. Die Geburt steht angeblich für den Herbst an.

Nachdem die 29-jährige Schauspielerin und ihr Co-Darsteller sich 2007 am Set der Show kennengelernt hatten, gaben sie sich im August 2010 in Malibu das Ja-Wort. In 'True Blood' spielt das Pärchen ebenfalls Liebende: So ist sie als telepathische Sookie zu sehen, während er den Vampir Bill mimt.

Für Moyer (42) wird dies das dritte Kind. Aus vorangegangenen Beziehung hat er bereits einen zwölfjährigen Sohn und eine zehnjährige Tochter.

Paquin, die 1994 im Alter von elf Jahren für ihre Darstellung in 'Das Piano' einen Oscar erhielt, ließ schon in der Vergangenheit verlauten, gerne schwanger werden zu wollen. Im Interview mit der 'Marie Claire' gestand sie kürzlich jedoch: "Mir fällt es selbst schwer, Brunch mit Freunden zu organisieren, aber wenn die Zeit reif ist, kriegen wir auf jeden Fall Kinder."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch