Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Blake Lively und Ryan Reynolds kaufen Landhaus
23.04.2012
Blake Lively und Ryan Reynolds haben ein Haus gekauft.

Die 'Gossip Girl'-Darstellerin und ihr Schauspielkollege sind seit einem halben Jahr liiert und befinden sich Berichten zufolge schon seit einiger Zeit auf Haussuche in Connecticut. Nun soll das Paar in Bedford und damit im Bundesstaat New York fündig geworden sein, wie das 'People'-Magazin berichtet. Es soll sich dabei um ein "wunderschönes Landhaus handeln", wie ein Insider der Zeitschrift verrät. "Das Haus hat mehr als [umgerechnet] 1,5 Millionen Euro gekostet", weiß der Nahestehende außerdem.

Der Hauskauf des Hollywood-Pärchens kommt dabei nicht überraschend, da sich die beiden bereits in jüngster Vergangenheit nach einem Anwesen an der Ostküste Amerikas umgesehen hatten. Grund für diese geografische Eingrenzung sei Livelys Job, hieß es damals, da die 24-Jährige von ihrem Zuhause aus leicht zum 'Gossip Girl'-Set nach New York pendeln können sollte. "Sie haben sich in verschiedenen Teilen von Connecticut nach einem Haus umgesehen. Ryan lebt quasi schon mit ihr zusammen. Wenn er bei ihr im Apartment ist, dann fühlt er sich zu Hause", verriet ein Vertrauter in diesem Zusammenhang der Zeitschrift 'Us Weekly'. "Blake und Ryan würden gern - so sehr es ihnen möglich ist - als ein normales Paar leben. Sie lieben es, aus der Stadt rauszukommen und schätzen ein langsameres Tempo", fügte ein weiterer Freund außerdem hinzu.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch