Leute & Lifestyle > Stars & Stories
LeAnn Rimes erneuert Ehegelübde
30.04.2012
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben sich dazu entschlossen, ihre Ehegelübde zu erneuern.

Die Sängerin, die ihren Mann vor einem Jahr geheiratet hat, feierte den Jahrestag mit ihrem Gatten, indem sie sich noch einmal ihre Eheversprechen vortrugen. "Haben heute unsere Gelübde erneuert", schreibt die Musikerin auf Twitter. "Es ist unglaublich, sich gegenseitig für das letzte Jahr als Mann und Frau zu bedanken. Auf ein weiteres Jahr!"

Das Paar machte zudem einen Ausflug ans Meer, allerdings kam es dabei zu einem kleinen Unfall. "Eddie und ich sind gestern die Felsen im Ozean hochgeklettert, um tausende Krebse zu sehen", berichtet sie weiter. "Bis eben habe ich gar nicht realisiert, wie fest ich einen Stein mit zwei meiner Zehen gekickt habe... Aua!"

Vor wenigen Monaten gestand Rimes, dass sie mit ihrem Mann, der zwei Kinder mit in die Ehe brachte, auch selbst Nachwuchs möchte. "Sie sind wundervoll", schwärmte sie über die beiden Jungs. "Und das veranlasst mich dazu, auch ein Kind zu bekommen. Ich genieße es, Stiefmutter zu sein und ich hätte wirklich gerne unser eigenes Kind, aber wir werden sehen."





Foto & Text : BANG

die-frau.ch