Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan zeigt sich spendabel
01.05.2012
Lindsay Lohan schenkte einer betagten Putzfrau 100 Dollar.

Die Schauspielerin war am Samstag, 28. April, zum alljährlichen Galadinner des Pressekorps des Weißen Hauses in Washington eingeladen und zeigte sich dort besonders großzügig. Nach einem Gang zur Toilette schenkte sie einer älteren spanischen Putzfrau nämlich 100 Dollar als sie sah, wie schwer die Frau schuftete. "Sie sind zu alt, um das zu tun", erklärte die 25-Jährige laut der 'New York Post' und griff in ihre Handtasche, um eine 100-Dollar-Note zu zücken.

Als die Reinigungskraft die spendable Geste mit einem 'Nein, nein, nein' ablehnen wollte, weigerte sich Lohan allerdings, das Geld zurückzunehmen und sagte: "Bitte, sie sind zu alt, um diese Art von Arbeit zu machen."

Zu dem Dinner, zu dem US-Präsident Barack Obama lud, erschienen neben Lohan, die von ihrer Anwältin Shawn Chapman Holley begleitet wurde, auch Stars wie Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner sowie Elle MacPherson, Mary J. Blige, Goldie Hawn und Eva Longoria.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch