Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Miley Cyrus adoptiert Welpen
03.05.2012
Miley Cyrus ist wieder Hunde-Mama geworden.

Die 19-jährige Sängerin, die bereits drei Hunde - Lila, Floyd und Ziggy - ihr Eigen nennt, stieß am Dienstag, 1. Mai, vor einem Geschäft auf einen ausgesetzten Welpen, dessen sie sich dann auch gleich annahm. "Er wurde in einer Box vor Walmart stehen gelassen", berichtet Cyrus auf Twitter. "Ich verstehe nicht, wie jemand so grausam sein kann. Deswegen habe ich ihn Happy genannt."

Den kleinen Vierbeiner, von dem sie mit ihren Fans auch gleich ein Foto beim Friseurbesuch teilte, beschreibt, die ehemalige 'Hannah Montana'-Darstellerin als Rottweiler-Beagle-Mischling. Dieser wurde von dem Disney-Starlet dann auch gleich verwöhnt - unter anderem mit Designer-Accessoires. So schreibt sie mit Bezug auf das bekannte Modelabel: "Vom Pappkarton zu Margiela."

Laut 'People' hilft Cyrus' Freund Liam Hemsworth nun auch bei der Pflege des Neuzuwachses. So wurde er beim Kaufen von Hundefutter und eines Hundekörbchens beobachtet.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch