Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Tom Cruise lehnt Schönheits-OPs ab
16.05.2012
Tom Cruise würde sich niemals aus kosmetischen Gründen unters Messer legen.

Obwohl er im Juli seinen 50. Geburtstag feiert, kann sich der Hollywood-Star kaum über Falten, Krähenfüße oder schütteres Haar beschweren. Sein gutes Aussehen habe er jedoch der Natur zu verdanken, beteuert Cruise im Interview mit dem US-amerikanischen 'Playboy'-Magazin. Zum Thema Schönheitsoperationen erklärt er: "Ich habe noch nie was machen lassen und würde es auch niemals tun."

Den Tag, an dem er ein halbes Jahrhundert alt wird, feiert der 49-Jährige indes am Filmset, was ihm allerdings wenig ausmacht. So schätze er sich ganz im Gegenteil glücklich, noch immer seinen Traumjob machen zu dürfen. "Am 3. Juli, meinem Geburtstag, werde ich in Island bei Dreharbeiten sein", enthüllt Cruise, der mit seiner Frau Katie Holmes die sechsjährige Suri großzieht. "Meine Familie, meine Frau - sie verstehen das. So bin ich nun mal. Ich habe schon viele Geburtstag am Filmset verbracht und das waren alles tolle Tage."

Trotz seiner Leidenschaft für die Schauspielerei räumt der 'Mission: Impossible'-Darsteller seiner Familie oberste Priorität ein. "Ich hatte schon immer dieselben Wertvorstellungen. Familie war mir schon immer wichtig. Wenn ich einen Film drehe, dann kommen alle mit. Wenn Kate einen Film dreht, bin ich mit den Kindern an ihrer Seite. Wir sind immer zusammen. Ich bin immer für meine Mutter und Schwester da."
Seine Gattin, die er 2005 kennenlernte und 2006 zur Frau nahm, beschreibt Cruise indes als "außergewöhnlichen Menschen". Er schwärmt: "Alles was sie tut, tut sie mit dieser wunderbaren Kreativität. Wenn sie Interesse an etwas entwickelt, dann redet sie nicht drüber, sondern tut es." Weiter gibt er zu, eine romantische Ader zu haben. "Ich organisiere gerne Dinge wie romantische Abendessen und das gefällt ihr. Ich weiß nicht, was ich sagen soll - ich bin einfach glücklich und bin es seit dem Moment, in dem ich sie das erste Mal getroffen habe. Was wir haben, ist sehr besonders."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch