Das Leben ein Fest > Zu sehen
Lord of the Dance
14.05.2012
Das Showereignis ist wieder live on Tour und legte gestern, 11. Mai 2012, einen Zwischenstopp in der Wiener Stadthalle ein. Das Publikum war von Beginn an begeistert und honorierte das Können mit Applaus. Vor allem der Hauptdarsteller konnte mit seiner positiven Ausstrahlung punkten und die Menge zum Mitklatschen animieren.

Die Aufführung war explosiv und beeindruckend. Besonders als alle Tänzer gleichzeitig auf der Bühne performten, spürte man die Energie und wurde von der Stimmung mitgerissen. Am Ende der Show gab es noch eine Zugabe und Standing Ovations für die außerordentliche Leistung der Darsteller.

Alles in allem war es ein Genuss für Augen und Ohren und ich kann einen Besuch nur dringend empfehlen.

Weitere Termine:
13. Mai 2012 - Salzburg
15. Mai 2012 - Bregenz
16. Mai 2012 - Innsbruck


Bild: LS Konzertagentur

verenaS

die-frau.ch