Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Miley Cyrus will noch keine Kinder
24.05.2012
Miley Cyrus genießt ihr Leben ohne Kinder.

Die Schauspielerin, die seit drei Jahren mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth liiert ist, hat nicht vor, in naher Zukunft eine Familie zu gründen. "Wir lieben uns sehr, aber wir arbeiten beide auch viel", erklärt die 19-Jährige Im Interview mit 'Bild'. "Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich. Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht."

Für kurze Zeit beschlossen die beiden, ihre Beziehung zu beenden, konnten sie dann aber doch noch retten. "Liam und ich waren mal einen Monat getrennt", erinnert sie sich. "Da haben wir so viel gearbeitet und dachten, es klappt nicht mit einer Beziehung. Aber wir haben kapiert, dass man daran arbeiten muss, wenn man wirklich zusammen sein will."

Begeistert zeigt sich Cyrus von der romantischen Ader ihres Liebsten und verrät, dass der 22-Jährige alle Briefe aufbewahrt, die sie ihm geschrieben hat: "Das finde ich total süß. Normalerweise machen wir Mädels das ja so nach dem Motto 'Wir haben zusammen Schokolade gegessen, also habe ich die Verpackung aufbewahrt.'"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch