Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bar Refaeli: Kein Glück mit den Männern
25.05.2012
Bar Refaeli wird nie von Männern angebaggert.

Obwohl das israelische Model erst diese Woche vom 'Maxim'-Magazin zur schönsten Frau der Welt erklärt wurde, muss es sein Dasein immer noch als Single fristen. Zu Gast bei Talkshowmoderator Conan O'Brien' verriet sie diese Woche, dass dies auch am Mangel von Angeboten liegt. "Um ehrlich zu sein, baggert mich nie jemand an", beschwerte sich die Laufsteg-Schönheit. "Ich werde nie von Männern angemacht. Keiner flirtet mit mir."

Ganz anspruchslos will die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio aufgrunddessen aber nicht werden. So umschreibt sie ihren perfekten Lover: "Da sind natürlich die ganz offensichtlichen Dinge. Er muss süß und lieb sein und Werte- und Moralvorstellungen haben." Zudem müsse Mr. Right ein astreines Gebiss aufweisen. "Das erste, was mir auffällt, sind die Zähne", gestand Refaeli in dem TV-Interview. "Ich habe einen Fetisch. Ich mag ein schönes Lächeln und wirklich weiße, strahlende Zähne."

Dass sie jüngst in der 'Maxim'-Umfrage zur schönsten Frau ernannt wurde und damit andere Promi-Damen wie Mila Kunis und Katy Perry ausstach, kann die 26-Jährige indes noch nicht ganz glauben. "Ich bin schockiert, dass ich unter all diesen wunderschönen Frauen die Nummer Eins bin! Danke, dass ihr für mich abgestimmt habt! Das ist ein Titel, den ich niemals vergessen werde."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch