Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Osbourne spendet ihre Kleidung
30.05.2012
Kelly Osbourne will ihre ausgemisteten Klamotten für einen guten Zweck geben.

Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne hat gleich mehrere Tage damit verbracht, ihren Kleiderschrank zu sortieren und hat viele Kleidungsstücke gefunden, die sie nun an Obdachlose weitergeben will. "Ich habe die letzten drei Tage damit verbracht, durch jede Schublade, jeden Schrank und jede Kammer zu gehen. Ich habe so viel Zeug, das ich spenden kann. Es ist krass", schreibt die 27-Jährige auf Twitter. "Ich habe dadurch auch erkannt, dass die Leute mir so viel Scheiß geben! Wenn man zu viel hat, findet man nie, wonach man sucht!"

Doch nicht nur Obdachlose sollen sich über Osbournes Klamotten freuen dürfen. Auch eine Organisation ihrer Mutter Sharon soll von der Kleidung profitieren. "Klamotten, die ich getragen habe, werden bald versteigert werden und alle Einnahmen gehen an die Krebs-Charity meiner Mutter!"

Erst kürzlich mistete Kelly den Schuhschrank ihrer Mutter aus. Damals schrieb sie auf Twitter: "Habe meiner Mutter versprochen, ihre Schuhe durchzusehen, um diejenigen, die sie nicht mehr trägt, an wohltätige Zwecke zu geben. Ich habe noch nicht mal ein Viertel durch!"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch