Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Aniston: Nachwuchs hat Zeit
08.06.2012
Jennifer Aniston will nicht unbedingt Mutter werden.

Die Schauspielerin ist in ihrer Beziehung mit Justin Theroux zwar sehr glücklich, an Nachwuchs denkt sie derzeit aber nicht. "Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht", scherzt sie im Interview mit dem Magazin 'in' und versichert: "Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: ,Ich will unbedingt ein Kind haben.' Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten."

Über ihren Freund hat die 43-jährige Ex-Frau von Brad Pitt derweil nur Gutes zu sagen. "Tja, was soll ich sagen? Wir sind zusammen", erklärt sie. "Wir waren auch schon vorher gute Freunde. Er ist ein großartiger Typ."

Auch wenn immer wieder gemunkelt wird, sie und Theroux würden sich schon bald das Ja-Wort geben, will sich Aniston auch in dieser Hinsicht Zeit lassen. So stellt sie klar, dass der Ring an ihrem Finger, der für Verlobungsgerüchte sorgte, nicht von ihrem Liebsten sei. "Nein, nein, das ist ein Geschenk einer Freundin."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch