Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bruce Willis: Tochter eine Nacht im Gefängnis
08.06.2012
Scout Willis verbrachte eine Nacht im Gefängnis.

Die 20-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore wurde Berichten zufolge in New York verhaftet, weil sie in der Öffentlichkeit Alkohol trank und ihre Identität verheimlichte. Laut Polizei trank Scout am Montagabend auf dem Union Square 0,2 Liter pakistanisches Bier und zeigte einen gefälschten Ausweis mit dem Namen Katherine Kelly vor, als sie von einem Polizeibeamten angesprochen wurde. Laut der Zeitung 'New York Daily News' gestand die Studentin der amerikanischen Eliteuniversität Brown nach einer weiteren Befragung ihren richtigen Namen. Angeblich soll sie gesagt haben: "Mein Name ist Scout Willis. Der erste Ausweis gehört mir nicht. Ein Freund hat ihn mir gegeben. Ich kenne keine Katherine Kelly."

Schließlich wurde sie wegen zwei Vergehen festgenommen - zum einen, weil sie sich als jemand anderes ausgab, zum anderen aufgrund der New Yorker 'Open Container Laws', die das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten. Am Dienstagmorgen, 5. Juni, wurde Scout allerdings ohne Kaution wieder freigelassen, muss am 31. Juli aber vor einem Strafgericht in Manhattan erscheinen.

Die Festnahme kommt nur wenige Monate nachdem die aufstrebende Sängerin auf ihrem Twitter-Account für Aufruhr sorgte. So verkündete sie dort, dass sie ihre Eltern hasst, die Droge MDMA probiert hat und von Starfotograf Terry Richardson angemacht wurde. Später behauptete sie, ihre Tweets seien nur ein Scherz gewesen, welchen sie sich für einen Kurs ausdachte, um zu zeigen, dass man auf Twitter mehr Follower bekommt, je skandalöser die Beiträge sind.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch