Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Katie Holmes: Stillschweigen über Cruise
12.07.2012
Katie Holmes hat als Teil ihrer Scheidungsvereinbarung mit Tom Cruise eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben.

Das frühere Hollywood-Paar, das sich im vergangenen Monat nach fünf Jahren Ehe trennte, einigte sich am Montag, 9. Juli, über die Bedingungen, die mit ihrer Scheidung einhergehen. Damit soll Holmes unter anderem auch eingewilligt haben, weder über das Privatleben ihres Noch-Ehemanns, noch über seine Religion Scientology zu reden. "Vertraulichkeit war der Schlüssel", weiß ein Insider dem 'Daily Mirror' im Hinblick auf die Scheidungsvereinbarungen zu berichten. "Wenn Katie nicht unterschrieben hätte, verschwiegen zu bleiben, hätte es ein sehr schmutziger Rechtsstreit werden können."

Während die Sprecher beider Stars darauf bestehen, dass die genauen Details ihrer Vereinbarung nicht an die Öffentlichkeit gelangen, wird vermutet, dass Holmes das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6) bekommt. Cruise soll dabei ein Besuchsrecht erhalten.

Das Wohlergehen des gemeinsamen Nachwuchses brachte das ehemalige Schauspielerpaar dazu, ihre Trennung einvernehmlich und vertraulich abzuschließen, nachdem zunächst vermutet wurde, dass nach der Bekanntgabe der Trennung ein öffentlicher Rechtsstreit ins Haus stehen könnte. So sollen sich Cruise und Holmes laut 'TMZ.com' trotz "spürbarer Feindseligkeit" auf eine schnelle Regelung des Falls geeinigt haben, da sie sich darum sorgten, dass ihre Tochter von der Trennung "bleibend geschädigt" werden könnte.



Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.ch