Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Tom Cruise: Erster Besuch bei Suri
18.07.2012
Tom Cruise hat gestern, 17. Juli, zum ersten Mal seit der Trennung von Katie Holmes seine Tochter Suri in New York besucht.

Der Schauspieler flog in die Metropole, in der die Sechsjährige mit ihrer Mutter nun wohnt, und brachte ihr einen weißen Teddybären mit. "Tom sah glücklich aus", berichtet ein Augenzeuge gegenüber 'People'. "Er wollte sie unbedingt sehen."

Der erste Besuch des Hollywood-Stars fand somit zehn Tage, nachdem sich das einstige Paar auf die Scheidungsvereinbarungen geeinigt hatte, statt. Bereits am Sonntag, 15. Juli, schloss Cruise die Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Oblivion' ab und nutzte somit die erstbeste Chance, seine Tochter wiederzusehen.

Schon seit Mitte Juni hat der 50-Jährige seine Tochter angeblich nicht mehr persönlich gesehen, auch wenn sie sich in der Zwischenzeit am Telefon oder via Skype unterhalten haben sollen.

Holmes trennte sich im Juni nach fünf Jahren Ehe von ihrem Gatten und verließ mit Suri das Zuhause der Familie in Los Angeles, um nach New York zu ziehen. Auch wenn die genauen Scheidungsvereinbarungen geheim bleiben sollen, wird angenommen, dass sie das hauptsächliche Sorgerecht für Suri erhalten hat, während Cruise wohl ein regelmäßiges Besuchsrecht zugesprochen wurde.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch