Leute & Lifestyle > Stars & Stories
George Michael: Schluss mit den Drogen
23.07.2012
George Michael will die Drogen endgültig hinter sich gelassen haben.

Der britische Sänger, der mit seinem Cannabis-Konsum in der Vergangenheit öfter in Schwierigkeiten geriet, soll jetzt angeblich entschlossen sein, "auf dem rechten Weg bleiben" zu wollen. Auslöser für die Entscheidung für ein drogenfreies Leben soll seine Genesung nach einer Lungenentzündung und dem Erwachen aus einem dreiwöchigen Koma im vergangenen Jahr gewesen sein, berichtet der 'Sunday Mirror'. "George hat seit seiner Krankheit kein Gras angerührt", enthüllt ein Bekannter. "Diese Zeiten sind für ihn definitiv vorbei und er hat einen klaren Kopf, arbeitet hart und sagt, dass er sich nie besser gefühlt hat." Michael wolle schlicht "nie wieder so krank" sein und "wie nah er daran war, sein Leben zu verlieren", führt der Insider weiter aus. "Er behandelt jeden Tag wie ein Geschenk und er wird nicht wieder in sein früheres Verhalten verfallen." Dass der 49-Jährige die Drogen nun hinter sich gelassen hat, rechnen seine Freunde auch seinem Partner Fadi Fawaz an. "Fadi ist, was er gebraucht hat", ist sich der Bekannte sicher und fügt hinzu, dass Fawaz Michael "auf dem rechten Weg" gehalten habe.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch