Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Johnny Depp und Vanessa Paradis: Zweite Chance?
23.07.2012
Johnny Depp verbringt seinen Urlaub mit Vanessa Paradis und den gemeinsamen Kindern.

Der Hollywood-Star, der 14 Jahre lang mit der französischen Sängerin und Schauspielerin liiert war und mit ihr zwei Kinder großzieht, soll nach der Trennung nun zusammen mit ihr und dem gemeinsamen Nachwuchs Urlaub machen. Während ein solcher Familienurlaub vor allem den Kindern Lily-Rose (13) und Jack (9) zeigen soll, dass sie noch immer "eine starke Familie" haben, könnte ein Geschenk Depps für Paradis auch darauf hindeuten, dass das ehemalige Paar es noch einmal miteinander versucht. So soll der 49-Jährige ein besonderes Schmuckstück in Form eines goldenen Anhängers für seine Ex-Freundin im Gepäck gehabt haben, der die Botschaft 'Mein Herz ist immer bei dir' trägt. "Sie machen einen Familienurlaub um den Kindern zu zeigen, dass sie noch immer eine starke Familie sind, auch wenn die zwei getrennt sind oder nicht", enthüllt ein Insider der 'Sun'. "Aber die Tatsache, dass er ihr ein so rührendes Geschenk überreicht hat; es ist beinahe so, als könnten sie noch einen Anlauf nehmen. Johnny möchte bei seiner Familie sein; er ist ein sehr familienorientierter Mann. Seine Kinder bedeuten ihm alles." Vor allem müssten sich Depp und Paradis aktuell "weit weg von Hollywood" treffen, meint der Nahestehende, "und das ist es, was sie tun."

Nachdem Depp nach der Trennung von Paradis mit seiner Schauspielkollegin Amber Heard angebandelt haben soll, hieß es zuletzt, dass die Romanze der beiden wieder abgekühlt sei. Als Grund dafür gab ein Informant gegenüber 'RadarOnline' an, dass Heard die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit der Beziehung einherging, missfiel.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch