Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry: Fokus auf Schauspielkarriere
07.08.2012
Katy Perry will an ihrer Schauspielkarriere arbeiten.

Die 27-jährige Sängerin scheint in die Fußstapfen ihres Ex-Mannes Russell Brand zu treten und an einer Filmkarriere zu arbeiten. So nimmt Perry - die bereits 2011 in einer Folge 'How I Met Your Mother' zu sehen war - scheinbar heimlich Schauspielunterricht, um eine Rolle in einer Sitcom ergattern zu können.

"Trotz ihres Erfolges im Pop weiß sie, dass ihre Musikkarriere nicht ewig anhalten wird", erklärt ein Freund des Stars gegenüber der Zeitung 'Daily Star'. "Und wie sie durch Russell herausgefunden hat, ist das viele Touren nicht gut, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten."

Seit der Trennung von Brand im Dezember bekäme sie deshalb Unterricht sowohl in ernstem als auch in komödiantischem Schauspiel. "Sie würde liebend gern in einer Sitcom mitspielen", verrät der Vertraute.

Momentan wird der Musikerin eine Beziehung mit Kollege John Mayer nachgesagt. So wurden die beiden bei einem romantischen Date im Four Seasons Hotel in Los Angeles gesichtet.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch