Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lopez: Kinder haben Priorität
09.08.2012
Für Jennifer Lopez gehen ihre Kinder über alles.

Die Sängerin und Schauspielerin ist zwar beruflich immer schwer beschäftigt, lässt deshalb aber nicht ihre vierjährigen Zwillinge Emme und Max zu kurz kommen. "Meine Kinder stehen immer an erster Stelle, da gibt es kein Wenn und Aber. Solange ich für sie da sein kann, ist alles in Ordnung", beteuert sie im Interview mit 'stern.de'. Dabei kann sich die 42-Jährige aber auch immer auf Hilfe verlassen. "Ich habe viel Glück, eine kleine Armee steht hinter mir und hilft. Und meine Familie ist für mich da. Aber es ist schwerer, als es vielleicht nach außen wirkt."

Ihr Stil habe sich zwar mittlerweile verändert, dennoch fühlt sich Lopez "gesund, fit, happy", wie sie versichert. Und sie fügt hinzu: "Na klar, auch sexy. Mütter können sehr sexy sein, finde ich."

Mit der Familienplanung hat J.Lo, die derzeit mit dem Tänzer Casper Smart liiert ist, derweil noch nicht abgeschlossen und kann sich gut vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen. "Das wäre toll. Sie bringen mir jeden Tag so viel Liebe und Glück. Und sie holen mich immer schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch