Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Middleton: Dänisches Magazin veröffentlicht Unten-Ohne-Fotos
30.09.2012
Kate Middleton muss sich über die Veröffentlichung weiterer Nacktfotos ärgern.

Nachdem sich das britische Königshaus gegen das französische 'Closer'-Magazin durchsetzen konnte und diesem die Verbreitung der kompromittierenden Bilder, auf denen die Herzogin Catherine halb nackt zu sehen ist, verbot, sorgt nun die dänische Zeitschrift 'SE og HOR' mit neuen - und enthüllenderen - Schnappschüssen für Furore. So soll die Frau von Prinz William diesmal sogar unten-ohne zu sehen sein.
Die Fotos wurden ebenfalls beim Frankreich-Urlaub des royalen Paares auf einem Privatanwesen gemacht. Dabei sieht man die beiden auf einem Balkon beim Sonnenbad. Festgehalten wurde unter anderem der Moment, in dem sich die 30-jährige Britin ihren Bikini überzieht.
Kim Henningsen, der Chefredakteur von 'SE og HOR', verrät, warum er sich dazu entschieden hat, die Fotos zu drucken. "Wir sind ein führendes Klatschmagazin in Dänemark und es ist mein Job, sie zu veröffentlichen", wird er vom 'Belfast Telegraph' zitiert. "Wenn uns die britische Königsfamilie verklagen will, dann wird das passieren und wir werden uns damit auseinandersetzen."




Foto & Text : BANG Shobwiz

die-frau.ch