Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift will eine Großfamilie
01.10.2012
Taylor Swift möchte mindestens vier Kinder.

Die amerikanische Country-Sängerin, die aktuell mit Connor Kennedy - dem Großneffen von John F. Kennedy - liiert ist, weiß schon jetzt, dass sie eines Tages Mutter werden will. In ihrer Planung geht sie sogar schon so weit, dass sie an die Finanzierung der Ausbildung ihres Nachwuchses denkt. Im Gespräch über ihr Vermögen verrät die erfolgreiche Musikerin dem Magazin 'Marie Claire': "Das Geld wird meinen Kindern zugute kommen, wenn sie eines Tages zum College gehen. Oder vielleicht werde ich ein paar mehr Kinder kriegen, als ich dachte. Ich will einen ganzen Haufen, mindestens vier."

Bevor sie Babys in die Welt setzt, wolle sie aber noch etwas warten, so Swift. "Aber der Gedanke, dass man, sobald man Eltern wird, alles, was man ist, in einen anderen Menschen investiert, hat mich schon immer verblüfft."

Dass sie mit ihrer Karriere als Sängerin einmal so großen Erfolg haben würde, hätte die Blondine derweil nie gedacht. "Ich wache einfach jeden Tag auf und lebe mein Leben und mache das, was auf dem Plan steht", erklärt Swift, die bei ihrer Arbeit eigener Aussage zufolge gar nicht ans Geld denkt. Sie gesteht: "Ich wusste einfach nur, dass das Publikum größer wird und die Shows schneller ausverkauft sind. Dass dabei sowas rauskommen würde, war auf jeden Fall unerwartet und schön."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch