Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Dita von Teese ist wie Marilyn Manson
13.10.2012
Dita von Teese ist "aus demselben Holz geschnitzt" wie Marilyn Manson.

Die Burlesque-Tänzerin, die sich 2007 von dem Schock-Rocker scheiden ließ, gesteht, dass sie sich seitdem nie wieder so verwandt gefühlt hat wie mit ihm. "Wir waren aus demselben Holz geschnitzt. Wir haben beide unsere komplette Identität verändert, unsere Haare schwarz gefärbt, unser eigenes Make-Up gemacht und uns eigene Outfits einfallen lassen - deshalb hat es so gut funktioniert", ist sie sich im 'G2'-Magazin sicher. "Wir konnten uns auf ganz tiefgründige Weise miteinander identifizieren."

Momentan ist die 40-Jährige allerdings Single und damit sehr glücklich, wie sie kürzlich verriet. "Ich date viele verschiedene Männer im Moment. Freund ist so ein starkes Wort. Ich bin mit mehreren charmanten Männern zusammen. Ich bin Single und liebe die Freiheit, Single zu sein und zu daten. Es ist eine aufregende Zeit. Ich war in vielen großen Beziehungen und ich war nie lange Zeit Single, deshalb dachte ich, dass es eine gute Zeit ist, um frei und ohne Verpflichtungen zu sein."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch