Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robbie Williams will nicht kommunizieren
03.11.2012
Robbie Williams will seine Ruhe vor anderen Menschen haben.

Der Sänger, der vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater wurde, gesteht im Interview mit dem Musikmagazin 'Rolling Stone', dass er am liebsten zuhause bleibt und mit niemandem kommuniziert. "Ich bin ein Eremit. Ich gehe nicht zu Partys, gehe nicht aus, besuche nie jemanden", behauptet der 38-Jährige. "Ich habe eine Telefonphobie. Ich besitze kein Telefon, man kann mich ausschließlich über E-Mail erreichen. Und ich habe immer noch das Gefühl, dass zu viele Leute meine Mailadresse haben, eigentlich würde ich lieber mit weniger Menschen kommunizieren."

Kommuniziert wird dagegen die Garderobe des ehemaligen Take That-Stars - und zwar mit seiner Frau Ayda Fields. "Wenn ich mich morgens selber anziehen würde, dann würde ich mich ausstaffieren wie ein Boygroupstar aus den Neunzigern. Ärmelloses Shirt, um meine Bizeps zu zeigen, an denen ich so hart gearbeitet habe, helle Jeans. Weil ich eben einer bin! Aber meine Frau zwingt mich, schicke, enge, moderne schwarze Sachen anzuziehen, weil meine Managerin ihr das aufgetragen hat. Ich darf sonst nicht vor die Tür."

Soeben ist mit 'Take The Crown' das neue Album des britischen Superstars erschienen. Die erste Single-Auskopplung 'Candy' schaffte es in Deutschland bis auf Platz 3.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch