Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adele kauft neues Haus in London
05.11.2012
Adele hat ein neues Eigenheim erstanden.

Die britische Sängerin ('Someone Like You'), die vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt brachte, soll sich für umgerechnet knapp sieben Millionen Euro ein Haus im Londoner Stadtteil Notting Hill gekauft haben. Damit zieht es Adele zusammen mit ihrem Verlobten Simon Konecki und dem gemeinsamen Nachwuchs in die Nachbarschaft von Kylie Minogue und Pippa Middleton, wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet. Im neuen Haus der 24-jährigen Musikerin sollen sich fünf Schlafzimmer befinden.

Eine neue Bleibe mit ausreichend Platz für weiteren Familienzuwachs sollte ganz im Sinne Adeles sein, da diese sich angeblich vorstellen kann, in naher Zukunft noch weitere Kinder zu bekommen. Ein Nahestehender enthüllte in diesem Zusammenhang zuletzt im Gespräch mit der Zeitschrift 'Closer': "Sie redet davon, wieder schwanger zu werden, aber Simon glaubt, dass sie ihre Meinung nach ein paar Wochen ohne Schlaf ändern wird."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch