Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lady Gaga badet in Parfüm
09.11.2012
Lady Gaga mag es, in Parfüm zu baden.

Die Sängerin, die erst kürzlich ihren eigenen Duft 'Lady Gaga Fame' auf den Markt gebracht hat, genießt es, ihren kompletten Körper damit zu bedecken, weil sie sich dann sexier fühlt. "Parfüm ist nichts, womit man schüchtern sein muss - ich bade gerne darin. Duft lässt mich begehrenswert fühlen und ich bevorzuge sinnlichere, schlampigere Düfte. Ich habe mich für dieses Parfüm entschieden, weil ich damit einen Mann für mich gewonnen habe und der war ein guter Fang", gesteht die 26-Jährige im Magazin 'Marie Claire'.

Weiter plaudert die Musikerin aus, dass sie sich von ihrer Assistentin 'Nanny Poppins' den Körper schrubben lässt, bevor sie aus dem Haus geht. "Ich liebe es, wenn meine Freunde mich herrichten. Wie eine Geisha. Wir kommen alle zusammen und trinken Champagner und rauchen und setzen uns Kronen auf und sagen uns gegenseitig, wie sehr wir uns lieben. Nanny Poppins, meine Nanny, hilft mir auch dabei, ein warmes Bad einlaufen zu lassen und meine Haut zu schrubben, damit ich für meine Fans die Beste sein kann."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch