Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kristen Stewart leidet unter Zukunftsängsten
14.11.2012
Kristen Stewart fürchtet, dass sie irgendwann keine Rollenangebote mehr bekommt.

Die junge Schauspielerin wird ab dem 22. November zum letzten Mal als Bella Swan zu sehen sein, wenn 'Breaking Dawn 2' - der abschließende Teil der 'Twilight Saga' - in den deutschen Kinos anläuft. Obwohl Stewart mit dem Franchise ihren Durchbruch schaffte, bereitet ihr die Zukunft schon jetzt Kopfzerbrechen.

"Ich suche momentan verzweifelt nach einem Job", gibt die 22-Jährige im Interview mit 'E! News' zu. "Ich will unbedingt wieder zur Arbeit zurückkehren."

Obwohl sich Stewart bisher noch für kein weiteres Filmprojekt verpflichtet hat, heißt es, dass sie schon bald für die Komödie 'Focus' neben Ben Affleck als Trickbetrügerin vor die Kamera treten könnte. Zudem verriet sie kürzlich, dass sie womöglich für die geplante Fortsetzung des Fantasy-Blockbusters 'Snow White & the Huntsman' wieder die Rolle des Schneewittchens übernehmen könnte - obwohl im Sommer ihre Affäre mit dem Regisseur des Streifens, Rupert Sanders, für Schlagzeilen sorgte und ihre Beziehung zu ihrem 'Twilight'-Co-Star Robert Pattinson auf die Probe stellte.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch